ökumenisches digitales Cook-Along

Gemeinsam wollen wir digital und auf Distanz kochen und anschließend zusammen essen und dabei vielleicht neue Gerichte oder Zubereitungsarten ausprobieren. Ob Vegetarisch oder Vegan, es wird für alle was dabei sein. Werft euch also eure Kochschürtze über und schnappt euch einen Kochlöffel. Wir freuen uns auf euch!

Zugangsdaten zu Zoom und Zeiten findet ihr unter dem jeweiligen Termin. Da diese Veranstaltung ökumenisch ist, findet sie nicht immer im gleichen Zoomraum statt. Haltet euch also über den Reiter TERMINE oder über unsere Social Media Kanäle auf dem Laufenden.

Wie funktioniert das jetzt?

Auf dieser Seite wird vor jedem Termin die Zutatenliste erscheinen. Jetzt müsst ihr nur noch einkaufen und mit uns im Zoomcall gemeinsam Kochen. Dann werdet ihr Schritt für Schritt durch das Rezept geleitet. 

Nach und nach wird sich hier eine Liste an Rezepten ansammeln, sodass ihr diese auch nachträglich nochmal kochen könnt. Die Zutatenlisten werden immer mit dem Datum, an dem das Gericht gekocht wurde, versehen.

nächstes Cook-Along

Es gibt keine Termine.

Die Rezepte