Neu in der ESG

Herzlich Willkommen, Almuth Wiesenfeldt!

Almuth Wiesenfeldt, unsere neue Hochschulpastorin, mit einer halben Pfarrstelle in der ESG. Ab dem 01. März wird sie uns begleiten. Wir freuen uns auf sie und auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit ihr in der ESG.

Hier eine erste kleine Vorstellung von ihr:

Ich mag den Duft von Kaffee und warmen Zimtschnecken am Morgen und das Gefühl, wenn Wind um
meine Nase weht. In meinen Regalen stehen mehr Bücher als ich lesen kann (leider), und am liebsten
würde ich mindestens einmal in der Woche ins Kino gehen.
An Gott mag ich besonders, dass er ein großes Dach über ganz viele, ganz verschiedene Menschen
spannt, die darunter zusammen leben, lachen und lieben können.
Dass das auch möglichst viele so erleben, daran möchte ich mit Euch zusammen arbeiten. Ich freue
mich auf spannende Begegnungen mit Euch und darauf, mit Euch Gottesdienste zu feiern, über Gott
und die Welt zu reden und dabei zu erleben: wir gehören zusammen unter Gottes großem Dach!

 

 

Kontakt

Almuth Wiesenfeldt
Tel.: 0176-86920028