Anmeldungen

Fahrradtour und Grillen in Lenglern

Der Sommer ist da und wir merken es daran, dass wir uns wieder draußen treffen können, so auch an dem Freitag. Gemeinsam fahren wir von der ESG mit unseren Fahrrädern nach Lenglern und verbringen dort einen gemütlichen Abend bei einem gemeinsamen Grillen und am knisternden Lagerfeuer. Daniel Küchenmeister lädt uns in den Garten in Lenglern ein, das Grillgut und die Getränke werden gestellt. Doch zu einem gemeinsamen Grillen gehörten natürlich auch die Beilagen, diese bringt gerne mit, ganz nach dem Motto bring'n'share. Ihr plant Euren Abend lang werden zu lassen und keine Lust am Abend wieder zurückzufahren? Dann bleibt gleich da und zeltet in Lenglern mit uns! Wir stellen Euch gerne Zelte und Luftmatrazen zur Verfügung.

Es reicht wenn ihr Eure Salate und Sachen mit zur ESG mitbringt, von dort aus können wir sie mit einem Auto nach Lenglern transportieren. Wir freuen uns auf Euch!

Treffpunkt: ESG Göttingen, Nikolausberger Weg 27

Datum: 18. Juni

Uhrzeit: 18:00 Uhr

 

Wir wollen Euch transparent über unser Hygienekonzept informieren, daher findet ihr die Vorsichtsmaßnahmen unterhalb der Anmeldung.

Anmeldung Lenglern

Hygienekonzept Fahrradtour

Damit wir alle sicher und gesund wieder nach Hause kommen, findet ihr hier unsere Regeln und Durchführungshinweise.

  • Testpflicht: entweder ihr bringt einen tagesaktuellen Nachweis eines negativen Coronatests mit oder führt vor Ort einen kurzen Selbsttest durch. Die Entscheidung obliegt Euch.
  • am Sitzplatz besteht keine Maskenpflicht, darüber hinaus beachtet jedoch die geltenden Regeln
  • Beim Buffet kann sich jeder nach vorheriger Desinfektion der Hände frei bedienen.